Vita Spiralis

Wohlgefühl & Gesundes Leben

 

Meine Überzeugung

beruht auf der Vorstellung, dass ganzheitliches Wohlbefinden den gesamten Körper innerlich, genauso wie äußerlich umfasst.

Stellen wir uns einmal eine Spirale im Bezug auf den Menschen vor, so wird uns schnell bewusst, dass nur wenn innere und äußere Mangelzustände ausgeglichen sind, sich auch ganzheitliches Wohlsein und Zufriedenheit einstellen können. Diese Balance zwischen innerer Harmonie, Wohlgefühl und äußerer Ausstrahlung erlangen wir vor allem durch die Kraft der Natur. Dies kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. 

Über zwölf Jahre lang führte ich leidenschaftlich mein eigenes Kosmetik-Studio und beriet meine Klienten in den Bereichen Schönheit, Pflege und Ernährung. Wegen meines Umzugs in die schöne Oberpfalz gab ich dieses schweren  Herzens auf. Die Betreuung meiner langjährigen Stammkunden, unzählige Weiterbildungen im Ernährungs- und Kosmetikbereich und vor allem meine eigenen Erfahrungen zeigten mir, dass wir unbedingt wieder mehr zurück zur Natur müssen. Nach jahrelangem gesundheitlichen Leidensweg entschied ich mich, nur die natürlichen Produkte in mein neues Naturkosmetik-Studio aufzunehmen, die mir selber wieder Auftrieb gaben, mich fit machten und mir meine Lebensfreude zurück brachten. 

Voller Tatendrang besuche ich weiterhin viele interessante Ausbildungsseminare und Schulungen im Naturbereich und gebe mein Wissen gerne an Sie weiter. Zur Zeit befinde ich mich zudem im zertifiziertem Beauty und Wellness Studium einer renomierten Fernakademie, welches insgesamt achtzehn Monate dauert und eingehend die Bereiche ganzheitliche Naturkosmetik, Natur-Make up, Farb- und Typ-Beratung, Nagelstyling und Pflege, Ernährungslehre, Wellness- und Entspannungsmassagen sowie Fitness umfasst.

Wünschen wir  uns nicht alle eine tolle Ausstrahlung, Wohlgefühl und ein gesundes Leben? 

Sehr gerne unterstütze ich Sie dabei, das zu erreichen und freue mich sehr darauf, Sie kennen zu lernen!

Mit herzlichen Grüßen 

Ihre Marion Färber